Diese Website verwendet Cookies. Klicken Sie hier für weitere Informationen.            

Ja, ich bin einverstanden X

1914Die Gruppe ist aus der Firma Bredemeijer hervorgegangen, einem Hersteller hochwertiger Luxustee- und -kaffeeprodukte, die 1914 von Herrn G. Bredemeijer in Hilversum gegründet wurde.

19341934 verkaufte seine Witwe das Unternehmen an eine Familie, die im Metallsektor tätig war.

19941994 folgte eine neuerliche Übernahme des Unternehmens.

2008Seit Oktober 2008 hat Bredemeijer seinen Sitz in Utrecht.

20092009 wurde Zilverstad übernommen, das nun vom selben Standort aus tätig ist.

20102010 wurde die deutsche Marke Leopold Vienna in das Sortiment aufgenommen.

2012 Seit Januar 2012 sind die drei Marken in einer Gesellschaft mit beschränkter Haftung nach niederländischem Recht zusammengefügt: Bredemeijer Group B.V.