Bestellung & Rückgabe

Informationen zu Bestellung, Versand und Rücksendung

Eine Bestellung ändern
Solange Sie den Bestellvorgang noch nicht abgeschlossen haben, können Sie Ihr Bestellung noch ändern. Sie können die Anzahl der Artikel ändern, indem Sie im Auswahlfeld eine andere Zahl auswählen. Sie können neue Artikel hinzufügen, indem Sie weiter einkaufen, und Sie können Artikel aus dem Einkaufskorb entfernen, indem Sie auf das Papierkorb-Symbol hinter dem entsprechenden Artikel klicken. 
HINWEIS:  Von uns bereits bearbeitete Bestellungen können nicht mehr geändert werden.

Ich habe nach der Aufgabe meiner Bestellung keine Auftragsbestätigung/Rechnung erhalten
Nach der Aufgabe einer Bestellung erhalten Sie immer per E-Mail eine Auftragsbestätigung/Rechnung von der Bredemeijer Group B.V. Es kann jedoch passieren, dass diese E-Mail nicht in Ihrem Posteingang landet. Möglicherweise wurde Sie von Ihrem Mailserver als Spam eingestuft, oder Ihr Posteingang ist überfüllt.

Möchten Sie Ihre Auftragsbestätigung/Rechnung trotzdem per E-Mail erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Sie erreichen ihn über die E-Mail-Adresse onlineshop@bredemeijergroup.com oder telefonisch unter +31 (0) 88 730 2900 (zum Ortstarif). Der Kundenservice ist montags bis freitags zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr erreichbar.

Zahlungsarten
In unserem Webshop werden folgende Zahlungsarten akzeptiert: iDEAL, Kreditkarte, SOFORT Banking, PayPal und Bancontact.

Versandkosten
Bei einer Bestellung fallen folgende Versandkosten an:
Niederlande, Belgien und Deutschland: Versand 7,50 € (ab einem Bestellwert von 50,- € erfolgt der Versand kostenlos).
Dänemark, Frankreich, Luxemburg und Österreich: Versand 15,- € (ab einem Bestellwert von 75,- € erfolgt der Versand kostenlos).
Spanien, Italien, Polen und Tschechien: Versand 17,50 € (ab einem Bestellwert von 75,- € erfolgt der Versand kostenlos).

Wann trifft die Bestellung bei mir ein?
Niederlande und Belgium: 1 Werktag
Deutschland, Dänemark und Luxemburg: 3 Werktage
Österreich, Frankreich, Polen und Tschechien: 3 Werktage
Italien und Spanien: 4 Werktage

Es kann leider vorkommen, dass der angekündigte Liefertermin aus unvorhergesehenen Gründen nicht eingehalten werden kann. Andererseits können wir in manchen Fällen auch früher liefern als angekündigt.

Reklamationen
Reklamationen können über onlineshop@bredemeijergroup.com vorgebracht werden. Damit wir Ihre Reklamation so schnell wie möglich bearbeiten können, geben Sie bitte Ihre Auftragsnummer sowie eine umfassende Beschreibung des Reklamationsgrundes an.

Sie können Ihre Reklamation auch auf dem Postweg vorbringen. Senden Sie sie dazu an folgende Adresse: 

Bredemeijer Group B.V. Klantenservice
Savannahweg 59
3542 AW Utrecht
Niederlande

Die gelieferte Ware entspricht nicht meiner Bestellung
Nach jeder Bestellung erhalten Sie per E-Mail eine Auftragsbestätigung/Rechnung. Diese enthält eine genaue Aufstellung der bestellten Artikel. Falls die Auftragsbestätigung/Rechnung nicht mit der gelieferten Ware übereinstimmt, bitten wir Sie darum, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Senden Sie dazu eine E-Mail an onlineshop@bredemeijergroup.com oder rufen Sie an unter +31 (0) 88 730 2900 (zum Ortstarif). Der Kundenservice ist Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr erreichbar.

Mein Artikel ist defekt
Falls Ihr Artikel defekt ist, dann nehmen Sie bitte mit unserem Kundenservice auf. Senden Sie dazu eine E-Mail an onlineshop@bredemeijergroup.com oder rufen Sie an unter +31 (0) 88 730 2900 (zum Ortstarif). Der Kundenservice ist Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr erreichbar.

Ich möchte meine(n) Artikel zurücksenden
Sie haben doch nicht den richtigen Artikel bestellt? Kein Problem. Senden Sie die Ware einfach zurück und der Kaufpreis wird erstattet. Nach Erhalt der Ware haben Sie 14 Tage Bedenkzeit, in der Sie den Kaufvertrag widerrufen/auflösen können. Während dieser Frist dürfen Sie sich die Ware ansehen und sie prüfen. Sobald Sie angeben, von Ihrer Bedenkzeit Gebrauch machen zu wollen, müssen Sie die Ware innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Sie können dazu das Widerrufsformular verwenden (auf unserer Website verfügbar über folgenden Link) oder die erforderlichen Angaben per E-Mail an onlineshop@bredemeijergroup.com übermitteln.

Rücksendung
Bitte senden Sie den Artikel ausreichend frankiert an folgende Adresse:

Bredemeijer Group B.V.
Savannahweg 59
3542 AW Utrecht
Niederlande.

Legen Sie Ihrer Rücksendung in jedem Fall den Lieferschein/das Rücksendeformular bei.

Für defekt gelieferte Artikel erstatten wir die verauslagten Versandkosten. Bitte senden Sie uns dazu die Quittung der Portokosten an onlineshop@bredemeijergroup.com unter Angabe Ihres Namens und Ihrer Bestellnummer. Bitte geben Sie uns für die Rückzahlung Ihre Bankverbindung bekannt, auf die wir den Betrag zurück überweisen sollen.

Rücksendungen werden bei uns täglich bearbeitet. Sobald Ihre Rücksendung unversehrt und in der Originalverpackung bei uns eingetroffen ist, wird der Kaufpreis innerhalb von maximal 14 Tagen zurücküberweisen.

Für die Rücksendung von Ware gelten folgende Richtlinien:
1) Für unsere Artikel gilt eine Rücksendefrist von 14 Tagen. Die Rücksendefrist beginnt am Tag der Lieferung des Artikels. Umfasst Ihre Bestellung mehrere Artikel? In dem Fall beginnt die Rücksendefrist erst, wenn alle Artikel bei Ihnen eingetroffen sind. 

2) Die Rücksendung der Artikel erfolgt in der unversehrten, unbeschriebenen und originalen Werksverpackung ohne Klebeband oder (Versand)Aufkleber.

3) Die Artikel sind vollständig, ungebraucht und unbeschädigt.

Prüfen Sie sofort nach Erhalt des Artikels, ob er unbeschädigt und vollständig geliefert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, setzen Sie uns bitte schnellstmöglich darüber in Kenntnis.

Ich habe eine andere Frage
Haben Sie hier keine Antwort auf Ihre Frage gefunden? Zögern Sie nicht, uns über onlineshop@bredemeijergroup.com oder telefonisch unter +31 (0)88 730 2900 zu kontaktieren. Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17 Uhr erreichbar.